Ablauf
Wie bieten Ihnen als Teil- oder Komplettorganisation Ihre Veranstaltung von der Party über die Firmenpräsentation bis zum Stadtfest. Der Ablauf sieht im Allgemeinen folgendermaßen aus:
- Kundengespräch vor Ort zur Klärung der Vorstellungen, Anforderungen sowie der Lokalitäten und erste individuelle Beratung
- Ideenentwicklung und thematische Festlegung
- Kostenangebot mit Einzelpostenaufstellung
- nach Feinabstimmung der Kosten erfolgt exakte Planung des Ablaufs inklusive des Auf- und Abbaus und der gesamten Logistik
- Vertragsabschluß
- Vorbereitung und Durchführung der Produktion vor Ort unter der Regie von P.M.
Vorbereitungen
Die Planungszeit bei kleineren Veranstaltungen beträgt 14 Tage und bei mittleren und größeren Veranstaltungen etwa 6 - 8 Wochen. Großveranstaltungen brauchen schon einen gewissen Vorlauf .
1. Anmeldungen (unterstützen wir Sie)
- Ämter/Verwaltungen, Versicherungen, GEMA, Künstlersozialkasse (wird über P.M. abgerechnet)
2. Werbung (erledigen wir auf Wunsch für Sie)
- Werbekonzepte und Aktionen, Entwurf und Herstellung von Plakaten, Flyern, Mailing etc., GiveAways, Straßenüberspannung, Infodisplays, Transparente, Videoproduktion, TV- und Radiospots
3. Zelte, Bühnen, Überdachungen (erhalten Sie auf Wunsch von uns)
- Partyzelte, Festzelte, Pavillons, Wirtschaftsanbauten, Böden, Bühnen (mit Überdachungen), Tribünen, Überdachungen, Laufstege, Verkaufsständer, Absperreinrichtungen, Beschallungs- und Lichtanlagen jeder Größenordnung, Notstromaggregate, Pyro-, Video- und Lasertechnik usw.
4. Tischbestuhlungen (erhalten Sie auf Wunsch von uns)
- Stühle, Tische, Barhocker aller Art
5. Personal (können wir Ihnen auf Wunsch vermitteln)
- Gastronomie, Kasse, Garderobe, Sicherheitsdienst, Techniker usw.